Roman Kasselmann Fotografie
Roman Kasselmann Fotografie

Mein Name ist Susanne und ich bin 1991 in Trier geboren.

 

Während meines Jura-Studiums war das Backen für mich der perfekte Ausgleich. Im Laufe der Zeit wurde aus dem Hobby eine Leidenschaft.
Weshalb ich zum Ende des Studiums merkte, ich muss etwas handwerklich, kreatives machen. Letztendlich entschloss ich mich dazu insbesondere für Menschen mit Unverträglichkeiten Leckereien  für den unbeschwerten Genuss anzubieten.
Ich leide selbst seit meinem 19. Lebensjahr an Laktoseintoleranz und habe mich intensiv mit vielen Unverträglichkeiten auseinandergesetzt, entwickelte Rezepte, um die Torten nicht nur gut aussehen, sondern auch lecker schmecken zu lassen.

 

Anfang 2020 entschied ich mich dazu mein geliebtes kleines Café aufgrund der hohen Auftragslage an Torten zu schließen und nur noch Tortenaufträge zu machen. Da ich meine selbstständige Büroarbeit auch sehr genossen habe entchloss ich mich wieder zurück zu meinem erlernten Beruf zu gehen - zumindest in einen winzigen Teilbereich - nämlich zur Hausverwaltung. Dort arbeite ich seit Februar 2020 halbtags, um Büroarbeit mit Handwerkskunst in Ausgleich zu bringen.

 

Roman Kasselmann Fotografie
Roman Kasselmann Fotografie

Meine Stärke ist gleichzeitig auch meine Schwäche - Perfektionismus. Ich bin selten zufrieden mit dem, was ich tue, da meine Ansprüche an mich selbst so hoch sind, dass ich Ihnen kaum gerecht werden kann. Dennoch liebe ich was ich tue und bin stolz darauf den Schritt gewagt zu haben!

 

Ich bin nicht verbissen, sondern sehe es als Herausforderung immer das Beste zu geben. Mein Lachen verliere ich dabei jedoch nie. Ich lache gerne, viel und häufig - auch über mich selbst. 

Termine nur nach Vereinbarung

Dienstleistungen

 

Motivtorten aller Art:

Hochzeitstorten,
Tauftorten,
Geburtstagstorten

Cupcakes

Kontakt

 

 ausschließlich per E-Mail

info@tortenweise.de

 

oder das Kontaktformular